Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Anhänger und Ornamente

Anhänger und Ornamente


Masking Tapes und Weihnachten…. es gibt Dinge, die könnten einfach nicht besser passen.
Ob für Adventskalender, Grußkarten, Geschenkanhänger oder gleich die ganze Verpackung, Tapes gehen einfach immer.

Nachdem ich euch in den letzten Weihnachtsversionen des WW schon Adventskalender, Adventskranz und einige Lichter gezeigt habe, dachte ich heute mal an eine andere Art von weihnachtlicher Kleberei.

Die ganze Anleitung gibt es wie immer auf https://accounts.google.com/ServiceLogin?service=blogger&hl=de&passive=true&continue=https://www.blogger.com/blogin.g?blogspotURL%3Dhttps://eska-kreativ.blogspot.com/%26zx%3D17vct49dvbvn6




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!