Die besondere Trifold Tri Shutter Karte


Moin meine Lieben,

heute habe ich mal wieder eine Karte mit Wow Effekt für Euch dabei. Die sogenannte Trifold Tri Shutter Karte. Das Besondere an der Karte ist eben die besondere Falztechnik, nämlich dreifach. Allerdings lässt sich dies sehr schlecht beschreiben. Darum guckt Euch einfach die Bilder an. Ich denke dann ist es sicher vieeel klarer :) Und für die Anleitung schaut einfach bei mir auf dem Blog http://stempelfraeulein.blogspot.com/2014/01/die-herzallerliebste-mini-tri-fold.html vorbei. Viel Spaß beim Nachwerkeln.



Dieses Material benötigst du:
  • Cardstock oder Fotokarton

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Bastelkleber,
  • Papierschneidemaschine,
  • Stampin up Stempel,
  • Stanze,
  • Stempel




Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.