Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Deskcaddy, Treatbox oder doch Osterbox?!


Moin meine Lieben,

heute habe ich eine feine Bastelei für Euch. Super als Organizer, aber eben auch für allerlei Leckereien. Und wo ich so schreibe, fällt mir auf, dass sich diese Box auch hervorragend zum Osterfest eignet. Also mal kein Osterkörbchen, sondern eine Osterbox :) Nähere Infos sowie die Anleitung findet Ihr unter http://stempelfraeulein.blogspot.com/2014/03/der-vielseitige-desk-caddy-nicht-nur.html

Oder Du besuchst meinen Stempelworkshop am 28.03 im Jussi http://stempelfraeulein.blogspot.com/2014/03/yippie-mein-1-stempelworkshop-fruhling.html

Da werden wir nämlich mehrere Stempelwerke zaubern und es wird sicher sehr spassig :)



Dieses Material benötigst du:
  • Cardstock oder Fotokarton,
  • Designerpapier,
  • Schleifenband oder andere Dekoelemente nach Wunsch,
  • Stempelfarbe

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Locher,
  • optional Sizzix Big Shot,
  • Papierschere,
  • Papierschneidemaschine,
  • Stampin up Stempel oder andere Stempel


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!