Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Die Glücks-Box


… oder … heut mach ich mal mich und meinen Mann glücklich … und für euch gibt es auch noch ein paar Freebies (nein keine Vögelchen) … sondern was für umme zum downloaden ;-)

Beim Ausmisten der Schränke bin ich auf alte Videokassetten gestoßen und zwar die mit der Plastikhülle außenherum … eigentlich zum Wegferfen viel zu schade hab ich mir gedacht und sie aufgehoben ( :-D … jawoll, so geht ausmisten, einmal rausholen – überlegen und wieder reinräumen) … da muss man doch was tolles daraus machen … und so entstand DIE GLÜCKS BOX
==> https://zuckerimsalz.wordpress.com/2013/08/16/die-glucks-box/




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!