Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Die goldenen Zeiten sind angebrochen.

Die goldenen Zeiten sind angebrochen.


Das Schweinchen, das neulich ans Meer fahren wollte und dem dafür extra ein Kissen von mir genäht wurde, bekam am Faschingsdienstag Besuch von einem Verwandten.

Jener kam als goldene Gans verkleidet, aber es schien auch, als wenn er zu diesem Auftritt ein gewisses gespaltenes Verhältnis hatte, was den Wiedererkennungswert der goldenen Gans irgendwie zunichte machte.

Wie dem auch sei und was auch immer mit dem gespaltenen Verhältnis werden sollte, ausrangierte Spielzeugtiere eignen sich hervorragend, um sie zu Magneten umzuarbeiten.

Wie man´s macht, zeige ich euch im Blog beim Upcycling-Dienstag.



Dieses Material benötigst du:
  • alte Spielzeugtiere,
  • Magneten,
  • sprühfarbe

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Bohrer,
  • Bohrmaschine


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.