DIY Adventskalender {freebie}


  • Für diesen Adventskalender benötigt man handelsübliche Frühstückstüten oder Papiertüten aus dem Bastel-/Dekoladen.
  • Je nach Wunsch viele kleine Dekoelemente zum Schmücken der Tütchen, wie z.B. Masking Tape, Sternchen, Bänder, Glöckchen, Anhängerchen, Klammern, Glitzer-, Silber- und/oder Goldstifte usw.
  • TIPP: Wenn man beim Plätzchenbacken ein Löchlein in die Kekse piekst, kann man sogar diese sehr schön als Anhängerchen verwenden!
  • Natürlich den Inhalt für jeden einzelnen Tag – achtet darauf, dass es in die Tütchen passt ;)
  • Vorlage für Zahlen und Anhänger ausdrucken und ausschneiden.

Nach dem Befüllen die Tütchen mit Klammern, Tape oder Bändchen verschließen, mit Zahlen versehen und nach Herzenslust dekorieren.

 

Tipps und den kostenlosen Download gibt bekommt Ihr hier:
https://misses-cherry.blogspot.com/2013/11/adventkalender-freebie.html

Viel Spaß beim Nachmachen,
Eure Daniela | Misses Cherry |




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare
Strickset für Cardigan
Traveller

Klar. Klassisch. Selbst gestrickt.
Traveller ist ein Cardigan mit Charakter – schlicht im Design, lässig in der Wirkung. Ein zeitloses Stück für jeden Tag. Gestrickt mit Nadelstärke 10 für schnelle Ergebnisse.

Im Set enthalten:

100 % Schurwolle von Erika Knight und die Anleitung als PDF-Download. 

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!