Easy Peasy Drahtgitterkorb in Kupfer


Ein Stück Drahtgitter, Sprühlack, ein Lineal und eine Schneidezange, schon habt ihr in nur 10 Minuten einen easy peasy Drahtgitterkorb. Die fertige und äußerste einfache Anleitung für meine  Version in Kupfer findet ihr hier auf monochrome:  http://monochrome-diy.de/wordpress/easy-peasy-drahtgitterkorb-in-kupfer/

 

 




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

2 Kommentare
  1. Hallo Laetitia,

    leider sind alle deine Anleitungen auf monochrome verschwunden und ich würde mich so gerne informieren, wo könnte ich noch deine tolle Tips finden?

    Danke. Ron

gehäkelt mit Papyrusgarn

Sommerlich, stilvoll und zeitlos – die Tasche Riviera ist dein perfekter Begleiter für warme Tage. Mit ihrem luftigen Design und der modernen Häkeloptik vereint sie Leichtigkeit und Eleganz in einem einzigartigen DIY-Projekt.

Ob für den Strand, den Stadtbummel oder den Wochenmarkt – diese handgehäkelte Tasche setzt natürliche Akzente und unterstreicht deinen nachhaltigen Lifestyle.

Im Häkelset enthalten ist hochwertiges Garn aus Papyrus sowie die passende Anleitung von der Designerin Paulastrickt.

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!