DIY Adventskalender für Modemädchen


Ich liebe Weihnachten und umso mehr freue ich mich schon auf die Zeit vor Weihnachten. Da werden Kekse gebacken und Geschenke gebastelt. Als kleine Einstimmung auf den Advent habe ich den ersten Adventskalender gebastelt und zwar ein Adventskalender für Modemädchen, mit 24 Zitaten zum Thema.

http://www.piratesandmermaids.at/2016/11/21/diy-adventskalender/



Dieses Material benötigst du:
  • Äste,
  • Draht,
  • Papier
So macht man das:

1Und so gehts

Einfach 24 Zitate aus dem Internet suchen und Tag für Tag eines auf die Äste hängen. Auf meinem Blog habe ich meine Zitate in einem Freebie zusammengefasst.


Alles Liebe und viel Spaß beim Nachbasteln.

Lisa

http://www.piratesandmermaids.at/2016/11/21/diy-adventskalender/





Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.