Weihnachtshaus Adventskalender

Weihnachtshaus Adventskalender Weihnachtshaus Adventskalender Weihnachtshaus Adventskalender Weihnachtshaus Adventskalender

Das ist das Haus von Nikolaus und neben an vom Weihnachtsmann… Es weihnachtet sehr… na ja, noch nicht ganz, aber ich bin schon mal bereit dafür! Das ist ein Weihnachtshaus-Adventskalender, das man nicht nur einmal verwenden kann, sondern auch in den nächsten Jahren – ein „Gerüst“ und immens viele Möglichkeiten, es zu dekorieren. Praktisch, oder? Man kann entweder auf der Rückseite der Etiketten eine kleine Botschaft schreiben (z. B. etwas, was man zusammen an dem Tag unternehmen kann) oder auch einen Gutschein aufhängen, dann ist das ein Adventskalender ohne „tastbare“ Geschenke, oder aber auch kleine Tüten mit Süßigkeiten oder Kleinigkeiten hinter den Etiketten aufgehängen.

http://www.miss-red-fox.de/2017/11/weihnachtshaus-adventskalender.html



Dieses Material benötigst du:

Diese Werkzeuge brauchst du:




Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.