[diy] Anhänger aus Draht

[diy] Anhänger aus Draht

Dünner Silberdraht ist toll und vielseitig, weil man kaum Werkzeug braucht, um mit ihm zu arbeiten. Außerdem glänzt er schön und Schmuckstücke aus feinem Draht sehen sehr edel aus! Im Gegensatz zu dickem Draht kann man ihn sogar mit den Fingern zwirbeln. Und das könnt ihr ausnutzen, um euch einen kleinen Anhänger aus Draht selbst zu machen. Der kann dann an eine Kette, an die Tasche oder wohin auch immer gehängt werden!
An Material braucht ihr lediglich dünnen Silberdraht und eine Perle eurer Wahl. Die Zange ist optional – kann hilfreich sein, braucht man aber nicht unbedingt!
Die ganze Anleitung findet ihr auf meinem Blog: http://alessa-accessoires.blogspot.com/2013/10/diy-anhanger-aus-draht.html






Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.