DIY Aquarell Schneeflocken Weihnachtskarten

DIY Aquarell Schneeflocken Weihnachtskarten

Heute habe ich eine Idee für euch, wie ihr ganz schnell und einfach noch ein paar hübsche Weihnachtskarten zaubern könnt. Ob per Post verschickt oder als kleine Beilage zum Weihnachtsgeschenk unter dem Tannenbaum – Weihnachtskarten gehören einfach dazu und bieten Platz für ein paar persönliche Worte, die im ganzen Bescherungs-Trubel sonst untergehen würden. Ich finde allerdings, die Auswahl in den Schreibwarenläden und Kaufhäusern lässt sehr zu wünschen übrig. Kitsch soweit das Auge reicht. Deswegen habe ich dieses Jahr zum ersten Mal selbst Karten gestaltet.

HIER findet ihr die Anleitung



Dieses Material benötigst du:
  • Blanko Karten

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Acrylfarbe,
  • Auarell-Farbe,
  • eventuell Schablone,
  • Kupfer-Stift,
  • Pinsel,
  • Schaschlickspieß




Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.