Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

DIY Aquarell Schneeflocken Weihnachtskarten

DIY Aquarell Schneeflocken Weihnachtskarten


Heute habe ich eine Idee für euch, wie ihr ganz schnell und einfach noch ein paar hübsche Weihnachtskarten zaubern könnt. Ob per Post verschickt oder als kleine Beilage zum Weihnachtsgeschenk unter dem Tannenbaum – Weihnachtskarten gehören einfach dazu und bieten Platz für ein paar persönliche Worte, die im ganzen Bescherungs-Trubel sonst untergehen würden. Ich finde allerdings, die Auswahl in den Schreibwarenläden und Kaufhäusern lässt sehr zu wünschen übrig. Kitsch soweit das Auge reicht. Deswegen habe ich dieses Jahr zum ersten Mal selbst Karten gestaltet.

HIER findet ihr die Anleitung



Dieses Material benötigst du:
  • Blanko Karten

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Acrylfarbe,
  • Auarell-Farbe,
  • eventuell Schablone,
  • Kupfer-Stift,
  • Pinsel,
  • Schaschlickspieß


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.