DIY – Armkettchen mit Bügelperlen

DIY - Armkettchen mit Bügelperlen


Neulich sind sie mir beim Aufräumen in die Hände gefallen: Bügelperlen!
Die Plastikperlen sind wohl noch von Kindergarten-Basteleien übrig geblieben. Irgendwas wollte ich jetzt damit anstellen und nach ein bisschen Herumprobieren hab ich mir mit viel Spaß ein kleines, lustiges Armband gemacht.
Die Anleitung gibt’s hier:
http://alessa-accessoires.blogspot.com/2012/10/diy-armkettchen-mit-bunten-bugelperlen.html



Dieses Material benötigst du:
  • Bügelperlen,
  • Metallkettchen




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!