Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

DIY Brosche

DIY Brosche




Dieses Material benötigst du:
  • Knete

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Anstecknadeln,
  • Backofen,
  • Fimoknete,
  • Messer,
  • Motivvorlage
So macht man das:

1...

Im Internet hab ich mir ein Motiv ausgesucht und vorher ausgedruckt. Die Knete schön ausgerollt hab ich dieses Motiv daraufgelegt und mit einem Messer die Form ausgeschnitten.. Eine Perle als Auge, Federn für das Kleidchen und ab eine halbe Stunde in den Ofen bei ca. 110 Crad,so wird die Knete schön hart. Außerdem hatte ich mir Anstecknadeln gekauft, wovon ich eine mit meiner Heißklebepistole anschließend auf die Rückzeite meiner Brosche geklebt habe! – FERTIG :)



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.