Minecraft Kinder Geburtstag / Essen und Bastel Ideen zum selbermachen

Minecraft Kinder Geburtstag / Essen und Bastel Ideen zum selbermachen

Eine wirkliche Herausforderung, war der Geburtstag vom großen. Eine Minecraft Party war gewünscht.

Habt ihr schon mal eine Party ausgerichtet, über ein Thema, wovon ihr keine Ahnung habt? So war es hier diesmal. Ich weiß, es ist ein Spiel. Und… das war’s auch schon. Trotzdem, wir schaffen das. Planlos ging mein Plan los. Wochen vorher hab ich schon Pinterest und das Netz durchstöbert und ganz tolle Ideen und Freebies gefunden (sind alle verlinkt).

Als allererstes brauchten wir die

Einladungen

Diese habe ich von Pixelapercraft.com als Freebie Version gefunden. Mit Hilfe von Pic Monkey habe ich Text eingefügt und dann 10 Würfel gebastelt. Also… versucht die Dinger mehr oder weniger halbwegs gutaussehend zusammen zukleben. #mimimi

(Hier eine Anleitung für Pic Monkey)

metterschlingundmaulwurfn_-minecraft_geburtstag_einladung_ideen_kindergeburtstag

metterschlingundmaulwurfn_-minecraft_geburtstag_einladung_ideen_kindergeburtstag

Am Geburtstag selbst, gibt man ja immer was mit in die Schule (hört bei Klasse 6 ungefähr auf – yuhu).

Angedacht waren eigentlich Brownies. Schnell, lecker, passend. Ich weiß nicht, was passiert ist, aber es wurden dann doch

Minecraft Kekse

Die komplette Party Anleitung mit allen DIY´s zum selbermachen kannst du auf unseren Blog weiterlesen

http://metterschlingundmaulwurfn.de/minecraft-kinder-geburtstag/

Merken



Dieses Material benötigst du:





Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.