DIY Clutch aus recycelten Materialien

DIY Clutch aus recycelten Materialien


Ich habe mich an einem ersten Nähprojekt ohne Nähmaschine versucht und herausgegekommen ist dabei diese Clutch.
Ich habe alle Materialien recycelt, um diese Tasche herzustellen und ca. 6 Abende gebraucht. Ich bin ein totaler Anfänger in Sachen Nähen und deswegen bitte meine Anleitung nicht als “so wird es gemacht” verstehen, sondern lediglich als “so habe ich es gemacht”.

Weitere Bilder und die Erklärung einzelner Schritte findet ihr hier: https://www.paper-shape.com/de/blog/



Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Garn,
  • Häkelnadel,
  • recycelte Materialien,
  • Schere,
  • Wolle
So macht man das:

1Materialien recyceln

2Einzelne Elemente vernähen

3Unteres Teil häkeln

4Auf links alles vernähen





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

2 Kommentare
  1. Super cooles Teil!

    schillersplatzli 22. Mai 2015 um 11:07 Uhr

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!