Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

DIY – Crazy Patch Technik – Beispiel Eierwärmer


Hier zeige ich die Crazy-Patch-Technik an Hand des Beispiels von Eierwärmern in 2 Varianten.

Diese Technik kann man auch auf viele andere Dinge anwenden. Lasst eurer Fantasie freien Lauf. Die Schablonen habe ich auch hier als JPG-Bild eingefügt, sind aber wahrscheinlich durch die Verkleinerung zu klein.

BEZUGSQUELLEN, die Schablonen u. weiterführende Anleitungen findet ihr direkt auf YouTube unter dem Video, wenn ihr dort auf „Mehr anzeigen“ klickt.




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!