Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

DIY – Crazy Patch Technik – Beispiel Eierwärmer


Hier zeige ich die Crazy-Patch-Technik an Hand des Beispiels von Eierwärmern in 2 Varianten.

Diese Technik kann man auch auf viele andere Dinge anwenden. Lasst eurer Fantasie freien Lauf. Die Schablonen habe ich auch hier als JPG-Bild eingefügt, sind aber wahrscheinlich durch die Verkleinerung zu klein.

BEZUGSQUELLEN, die Schablonen u. weiterführende Anleitungen findet ihr direkt auf YouTube unter dem Video, wenn ihr dort auf „Mehr anzeigen“ klickt.






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild.

0 Kommentare

Wir machen die Schulen auf!

Ab heute kannst du auf Handmade Kultur nicht nur zeigen, was du drauf hast, sondern auch dazulernen! Wir starten mit dem Lieblingshobby der Community, dem Nähen, und zeigen dir in unserem ersten Webinar, wie du ein Schnittmuster von deinem Lieblings-T-Shirt anfertigst, ohne dein Shirt  zerschneiden zu müssen. Wenn du dabei sein willst, melde dich unten für einen der beiden Online-Termine an.