Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

DIY – Vasen „bemalen“ ohne Farbe

  • 10.06.2014 von ludorn
  • Fähigkeiten: Sehr einfach
  • Kosten: Kostenlos
  • Dauer: eine Stunde
  • Stichwörter: , , ,
DIY - Vasen "bemalen" ohne Farbe


Als wir in unserem Online Shop die kleinen Emiko Vasen der Marke Creton Maison bekamen war ich ehrlich gesagt nicht so begeistert, weil sie so klein sind.
Aber mit der Zeit habe ich diese immer mal wieder herausgeholt und einige Blümchen reingestellt. Und plötzlich wirken sie viel grösser!
Weiterlesen auf ludorn.wordpress.de




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!