DIY Eierbecher


Ihr braucht passende Eierbecher für euren Tisch? Diese hier sind schnell und einfach gemacht! Und kostet auch so gut wie gar nichts ;-)

Hier geht´s zur DIY-Anleitung:

DIY Eierbecher und wie ich zur Kupfer-Liebe kam






2 Kommentare
  1. Super Idee, die Stand-up Eierbecher und so schnell gemacht! Zum sauberen Schneiden sagt die alte Handwerkerin in mir: kleine Metallbügelsäge mit feinem Sägeblatt oder Laubsäge nehmen. Anzeichnen und etwas in die Rolle schieben, was die Form stabilisiert (kleines Glas o.ä.). Dann müsste das Sägen ganz gut gelingen….

    • Liebe Doro,
      ich danke dir für deine lieben Worte :) Es freut mich sehr, dass sie dir gefallen!

      Und hab vielen Dank für den Tipp! Werde ich gleich mal als Nachtrag hinzufügen im Blogbeitrag ;)

      Einen guten Start ins Wochenende und liebste Grüße,
      Rosy ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.