Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

DIY Eierbecher


Ihr braucht passende Eierbecher für euren Tisch? Diese hier sind schnell und einfach gemacht! Und kostet auch so gut wie gar nichts ;-)

Hier geht´s zur DIY-Anleitung:
https://lovedecorations.de/diy-eierbecher/




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

2 Kommentare
  1. Super Idee, die Stand-up Eierbecher und so schnell gemacht! Zum sauberen Schneiden sagt die alte Handwerkerin in mir: kleine Metallbügelsäge mit feinem Sägeblatt oder Laubsäge nehmen. Anzeichnen und etwas in die Rolle schieben, was die Form stabilisiert (kleines Glas o.ä.). Dann müsste das Sägen ganz gut gelingen….

    • Liebe Doro,
      ich danke dir für deine lieben Worte :) Es freut mich sehr, dass sie dir gefallen!

      Und hab vielen Dank für den Tipp! Werde ich gleich mal als Nachtrag hinzufügen im Blogbeitrag ;)

      Einen guten Start ins Wochenende und liebste Grüße,
      Rosy ♥

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!