Aus Untertopf wird Eierbecher

Aus Untertopf wird Eierbecher

Aus kleinen Untertöpfen Eierbecher zaubern, das ist wohl das einfachste OsterDIY der Welt :)
Juhu meine lieben Osterhasen,
seit ihr auch schon im Osterfieber? Ich habe letztes Wochenende zum Thema Ostern ein süßes DIY gemacht. Aus kleinen Untertöpfen hab ich hübsche Eierbecher gezaubert, welche beim Sonntagsfrühstück dann gleich zum Einsatz kamen.
Weitere Bilder, sowie weitere DIY Ideen findet ihr auf meinem Blog: http://www.kreativoderprimitiv.blogspot.com



Dieses Material benötigst du:
  • Dekomaterial,
  • kleine Untertöpfe,
  • weiße Acrylfarbe

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Heißklebepistole,
  • Pinsel
So macht man das:

1Untertöpfe bemalen

2Untertöpfe mit Dekomaterial verziehren

3Lecker Frühstücksei essen





Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.