DIY Faden-Nagelbild in Blattform

DIY Faden-Nagelbild in Blattform


Aus einem alten Buch vom Flohmarkt habe ich eine tolle Vorlage für ein Wandbild in Blattform entdeckt.
Etwas abgewandelt passt es auch ganz wunderbar in ein modernes Zuhause.
Die genaue Anleitung dazu findet ihr auf meinem Blog:

http://sinnenrausch.blogspot.com/2015/06/nachmachtipp-wandbild-aus-nageln.html






6 Kommentare
  1. HI =) ich hätte auch Interesse an dem Blatt =)
    gibts da auch eine Anleitung dazu wie genau die Fäden gesponnen werden? Lg Anna

    • Hallo Anna,
      bitte schreib mir doch nochmal an [email protected], dann sende ich dir gerne die Vorlage zu. Die Fäden sind auch auf der Vorlage aufgezeichnt, sodass du eigentlich ganz gut erkennen kannst, wie du sie am besten anordnest.

      Lieben Gruß
      Rebecca

  2. Bitte das Blatt ☺️Danke

  3. Das sieht richtig toll aus!
    Liebe Grüße aus der Pfalz!
    Susanne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu * for Click to select the duration you give consent until.