Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

DIY Faden-Nagelbild in Blattform

DIY Faden-Nagelbild in Blattform


Aus einem alten Buch vom Flohmarkt habe ich eine tolle Vorlage für ein Wandbild in Blattform entdeckt.
Etwas abgewandelt passt es auch ganz wunderbar in ein modernes Zuhause.
Die genaue Anleitung dazu findet ihr auf meinem Blog:

http://sinnenrausch.blogspot.com/2015/06/nachmachtipp-wandbild-aus-nageln.html




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

7 Kommentare
  1. hallo, ich finde deine Fafengrafik “ Blatt“ total toll. Ich hab auch schon einige Bilder gemacht. Pferdekopf, vetschiedene Palmblätter, einen Lebensbaum. Aber das Blatt würde für ein ganz bestimmtes Zimmer toll passen. würdest du mir die Vorlage schicken? Ich dände das toll. L.g.Sieglinde

    Sieglinde Weigert 6. Juni 2023 um 11:48 Uhr
  2. HI =) ich hätte auch Interesse an dem Blatt =)
    gibts da auch eine Anleitung dazu wie genau die Fäden gesponnen werden? Lg Anna

    • Hallo Anna,
      bitte schreib mir doch nochmal an [email protected], dann sende ich dir gerne die Vorlage zu. Die Fäden sind auch auf der Vorlage aufgezeichnt, sodass du eigentlich ganz gut erkennen kannst, wie du sie am besten anordnest.

      Lieben Gruß
      Rebecca

  3. Bitte das Blatt ☺️Danke

  4. Das sieht richtig toll aus!
    Liebe Grüße aus der Pfalz!
    Susanne

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!