Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Geschirrtücher mit Blättern bedrucken


Jetzt, wo es endlich Frühling geworden ist, kann ich mich gar nicht sattsehen am Grün der Bäume und Pflanzen, geht es euch da genauso? Für mich ist dieser Wachstum unglaublich belebend und motiviert mich dazu, meine eigene Wohnung auch (noch) ein bisschen grüner zu gestalten. Vor allem meine Küche hängt da ein bisschen hinterher und so habe ich diesen Monat eine DIY Idee für euch, wie ihr eurer Küche einen schönen Hingucker verpassen könnt.

Hier findet ihr den vollständigen Artikel: https://www.schereleimpapier.de/2017/04/18/geschirrtuch-bedrucken/



Dieses Material benötigst du:
  • Blätter,
  • weißes Geschirrtuch

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • pastose Textilfarbe,
  • Schaumstoff Pinsel


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!