DIY Feuerschale und Stockbrot

  • 24.06.2017 von Crafting-Cafe
  • Kategorien ,
  • Fähigkeiten: Einfach
  • Kosten: Kostenlos
  • Dauer: Ein halber Tag
  • Stichwörter: , ,
DIY Feuerschale und Stockbrot

„Wo ein Feuer brennt, da ist man zuhause“, sagt Ronja zu Birk, als sie in der Bärenhöhle wohnen. Und Ronja hat diesen Spruch von ihrer Mutter Lovis, eine sympathische Frau, die ich gern mal treffen würde, wenn sie nicht eine Figur in einer Geschichte wäre. Ihr kennt sie: Ronja Räubertochter.

Lagerfeuer und Stockbrot sind einfach Abenteuer pur und gehören – wie ich finde – zu einer gelungenen Kindheit einfach dazu!

Auf meinem Blog stelle ich Euch unsere DIY-Feuerschale vor und zeige euch ein einfaches Rezept für Stockbrot!

http://crafting-cafe.blogspot.com/2017/05/diy-feuerschale-stockbrot.html

Ich freu mich auf euren Besuch,

Sonja






Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.