DIY Filzjäckchen für die Vase


So pimpt man ruckzuck eine Blumenvase auf: Ich habe eine Blumenvase genommen die durchsichtige ist… Ich finde es immer unschön, wenn das Blumenwasser nach eins zwei Tagen so trüb wird, durchsichtige Blumenvasen an sich finde ich aber schöööön… also hab ich das süße Elfenmädchen drumherumgenäht… da ich grad keine frische Blume im Garten habe, habe ich die Vase mal schnell zum Windlicht umfunktioniert…
Mit feinen Basaltsplitt gefüllt… Kerze drauf… FERTIG…
Mehr zu sehen bei AlleinMein






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

2 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!