Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

DIY Geschenk Idee zur Hochzeit für Leute mit Humor


Wir haben ein paar alltägliche Sachen gekauft, denn ich finde nichts ist schlimmer als überflüssiger Nippes oder Dekozeugs, den die Braut so gar nicht toll findet – sich aber dauerhaft verpflichtet fühlt es irgendwo hinzustellen (im Falles des Falles dass wir spontan vorbei kommen^^)

Aber das ganze wäre ja witzlos, wenn man nicht passende Sprüche für die Ehe mit drauf haut, die hab ich einfach ausgedruckt und auf SnapPap geklebt – kannst aber auch Pappe oder MusterKarton oder was auch immer nehmen. Sollte einfach etwas stabilisieren.

 

Aber das ganze wäre ja witzlos, wenn man nicht passende Sprüche für die Ehe mit drauf haut, die hab ich einfach ausgedruckt und auf SnapPap geklebt – kannst aber auch Pappe oder MusterKarton oder was auch immer nehmen. Sollte einfach etwas stabilisieren.

Farblich hab ich mich im ganzen an schwarz – weiß gehalten.

 

Mehr Ideen hier: zur DIY Hochzeits Anleitung




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!