Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Osterkranz DIY – simple & witzig


Wir hatten ja schon festgestellt … Osterdeko ist ziemlich eingeschränkt und Ostern kommt schneller als man denkt.

Daher hab ich mir Gedanken gemach – und einen komplett anderen Oster“kranz“ gemacht ^^

Ich garantiere, das wird ein Hit auf der Ostertafel ^^

Brennen tun sie allerdings nicht soooooooooo besonders 😛

 

Ideale Bastel Idee für und mit Kindern. Wirklich schnell und einfach gemacht und der Osterbesuch hat was zu lachen. Auch eine gute Idee, den Adventskranz noch mal aus dem Keller zu holen und zu upcyclen.

Mehr Bilder und Infos HIER



Dieses Material benötigst du:
  • Adventskranz,
  • Kerzenhalter aus Holz,
  • Möhren


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.