DIY Geschenk zum Valentinstag: Warum ich dich liebe

DIY Geschenk zum Valentinstag: Warum ich dich liebe DIY Geschenk zum Valentinstag: Warum ich dich liebe

Der Valentinstag ist schon nächste Woche – und auch wenn ich der Überzeugung bin, man sollte seine Liebe immer zeigen und nicht nur am 14. Februar finde ich es eine tolle Möglichkeit, dem Liebsten mal wieder zu zeigen, wie sehr man ihn/sie liebt. Schreibt einen Liebesbrief auf ein Herz, schreibt eurem Liebsten warum ihr ihn Liebt und faltet dieses Herz anschliessend zu einem Briefumschlag. Diesen Umschlag klebt ihr auf ein Bild und so verschenkt ihr wunderbar persönliche Worte zum Valentinstag, die einzigartig und unvergesslich sind :-)

Eine detaillierte Anleitung findet ihr auf meinem Blog Herz-Kiste. Da findet ihr auch ein free Printable mit einer Vorlage zum Ausdrucken.


So macht man das:

1Herz zu einem Umschlag falten

Wie du deinen Liebesbrief auf einem Herz zu einem Briefumschlag faltest.





Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.