DIY Halloween Deko – Fledermausornamente

DIY Halloween Deko – Fledermausornamente

Zu jedem Feiertag gehören Ornamente, die man aufhängt, um sein Zuhause für den bevorstehenden Feiertag zu schmücken. An Weihnachten hängen wir Kugeln, Engel, Lebkuchen usw. an der Tannenbaum. Zu Ostern sind es Eier, Osterhasen … und an Halloween? Ich habe mich für Fledermäuse entschieden – und ich zeige Dir wie Du diese selbst nachmachen kannst.

Hier findest Du die Anleitung: http://xn--wunderschneschaos-7zb.de/fledermausornamente

Möchtest Du auf dem Laufenden bleiben? Dann folge mir auf Instagram!



Dieses Material benötigst du:
  • Modelliermasse,
  • Nagellack

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Messer,
  • Modelliermasse,
  • Nagellack,
  • Wasser




Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.