Style ‘ur Kürbis – Halloweenkürbisse

Style ‘ur Kürbis – Halloweenkürbisse

Kürbisse gehören zum Herbst einfach dazu – genauso wie zu Halloween. Statt immer nur die klassische Kürbislaterne (Jack O’Lantern) zu schnitzen, kannst Du aus Kürbissen auch diese gruseligen Halloween-Dekorationen basteln. Wir haben jedes Jahr eine Unmenge an Zierkürbissen im Garten, und die Mehrzahl dieser sind Kürbisse mit (ich nenne diese immer so ;-)) Warzen. Ich wusste nie, wie ich diese “stylen” soll, denn im Internet findet man fast nur Anleitungen für Kürbisse mit “glatter” Haut – also habe ich mir einige Ideen überlegt.

Hier findest Du die Anleitung: http://xn--wunderschneschaos-7zb.de/halloweenkuerbisse

 



Dieses Material benötigst du:
  • Zierkürbis

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Acrylfarbe,
  • Holzbuchstaben,
  • Nagellack,
  • Pinsel




Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.