DIY Herbstkranz mit Trockenblumen

DIY Herbstkranz mit Trockenblumen


[Anzeige] Herbstliche Deko-Idee: DIY Trockenblumen Herbstkranz im modernen Boho-Stil – schnell und einfach zum Selbermachen.

Der Herbst ist da und mit ihm kommen all die wunderschönen Farben und kuscheligen Momente, die uns die kühle Jahreszeit beschert. Was gibt es also Schöneres, als diese warme, gemütliche Stimmung direkt nach Hause zu holen? Ein DIY Trockenblumen Herbstkranz ist die perfekte Möglichkeit, eure Räume mit natürlichen Herbstfarben zu verschönern und euch in DIY-Projekte zu stürzen.

Zur Anleitung geht’s hier lang:

https://maryloves.de/diy-trockenblumen-herbstkranz-boho-stil/




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare
gehäkelt mit Papyrusgarn

Sommerlich, stilvoll und zeitlos – die Tasche Riviera ist dein perfekter Begleiter für warme Tage. Mit ihrem luftigen Design und der modernen Häkeloptik vereint sie Leichtigkeit und Eleganz in einem einzigartigen DIY-Projekt.

Ob für den Strand, den Stadtbummel oder den Wochenmarkt – diese handgehäkelte Tasche setzt natürliche Akzente und unterstreicht deinen nachhaltigen Lifestyle.

Im Häkelset enthalten ist hochwertiges Garn aus Papyrus sowie die passende Anleitung von der Designerin Paulastrickt.

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!