Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

DIY Herzanhänger aus Weidenkätzchen

DIY Herzanhänger aus Weidenkätzchen


Vor Weihnachtenhatte ich mir einen Strauß aus Weidenkätzchenzweigen gekauft, da ich Weidenkätzchen so unheimlich toll finde. Nach Weihnachten wollte ich meine Küche etwas auffrischen, aber die Zweige noch nicht in dem Müll befördern. Deshalb habe ich kurzerhand die Weidenkätzchen wiederverwendet und zu süßen Herzen verarbeitet – perfekt als Deko für den Valentinstag oder auch darüber hinaus – Herzen gehen doch immer, oder? Heute gibt es also das DIY Herzanhänger aus Weidenkätzchen.

Anleitung: http://xn--wunderschneschaos-7zb.de/diy-herzanhaenger-aus-weidenkaetzchen

 



Diese Werkzeuge brauchst du:
  • 1 Heißklebepistole


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.