DIY Herzanhänger aus Weidenkätzchen

DIY Herzanhänger aus Weidenkätzchen


Vor Weihnachtenhatte ich mir einen Strauß aus Weidenkätzchenzweigen gekauft, da ich Weidenkätzchen so unheimlich toll finde. Nach Weihnachten wollte ich meine Küche etwas auffrischen, aber die Zweige noch nicht in dem Müll befördern. Deshalb habe ich kurzerhand die Weidenkätzchen wiederverwendet und zu süßen Herzen verarbeitet – perfekt als Deko für den Valentinstag oder auch darüber hinaus – Herzen gehen doch immer, oder? Heute gibt es also das DIY Herzanhänger aus Weidenkätzchen.

Anleitung: http://xn--wunderschneschaos-7zb.de/diy-herzanhaenger-aus-weidenkaetzchen

 



Diese Werkzeuge brauchst du:
  • 1 Heißklebepistole




Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu * for Click to select the duration you give consent until.