DIY Karte mit Eierkarton als Blumentüte und Trockenblumen


Falls ihr das nächste Mal einen Eierkarton in der Hand haltet, dann donnert den nicht in Müll – denn damit kann man ganz viele hübsche Dinge basteln 😉

Heute zeige ich euch, wie ihr ganz easy peasy kleine Blumentüten daraus zaubert. Das Ganze auf eine blanko Karte geklebt und mit paar (Trocken-) Blumen – und zack, habt ihr eine ganz besondere Karte gezaubert 💐

Geburtstag, Hochzeit oder einfach mal blumige Grüße verschicken – diese Karte passt einfach zu vielen Anlässen 🎀 😊

Hier geht´s zur ausführlichen Anleitung:

➡️ DIY Karte mit Eierkarton als Blumentüte und Trockenblumen



Dieses Material benötigst du:
  • Band,
  • Eierkarton,
  • Karte blanko,
  • Stempel,
  • Sticker,
  • Stifte,
  • Trockenblumen

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Heißklebepisole,
  • Schere


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare
gehäkelt mit Papyrusgarn

Sommerlich, stilvoll und zeitlos – die Tasche Riviera ist dein perfekter Begleiter für warme Tage. Mit ihrem luftigen Design und der modernen Häkeloptik vereint sie Leichtigkeit und Eleganz in einem einzigartigen DIY-Projekt.

Ob für den Strand, den Stadtbummel oder den Wochenmarkt – diese handgehäkelte Tasche setzt natürliche Akzente und unterstreicht deinen nachhaltigen Lifestyle.

Im Häkelset enthalten ist hochwertiges Garn aus Papyrus sowie die passende Anleitung von der Designerin Paulastrickt.

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!