Einladungskarte mit bunten Luftballons

Einladungskarte mit bunten Luftballons


** Luftballons sind toll. **

Es gibt sie in vielen Formen und allen Farben. Ich mag Luftballons und habe schon einige hübsche Karten mit Luftballons darauf gesehen. Nun brauchte ich eine Einladungskarte, um meine Omi zu ihrem eigenen Geburtstag einzuladen, und nahm dies zum Anlass, endlich die Luftballon-Idee umzusetzen.

Inspiration, wie ich diese Karte erstellt habe, findest du auf meinem Blog unter:

https://luniversum.blogspot.com/2016/01/diy-einladungskarte-mit-luftballons.html

HF. =)



Dieses Material benötigst du:
  • 3D-Klebepads,
  • Faden,
  • Konfetti,
  • Papier/Karton

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Schere,
  • Skalpell oder Präzisionsmesser (besser: Hobbyplotter)




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!