Halskettenhalter, Handtuchhalter


Ich war schon länger auf der Suche nach einer schönen Aufbewahrungsmöglichkeit für meine Ketten. Da ich aber bisher nichts Entsprechendes gefunden habe, musste ich mir endlich selber was basteln.
Entstanden ist dieser – wie ich finde, sehr schöne – Kettenhalter.
Ich habe in ein Brett 4 Löcher für die Möbelknöpfe und zwei Löcher für die Wandbefestigung gebohrt. Im Anschluss wurde es mit Stoff bespannt (den Stoff habe ich auf der Rückseite des Brettes festgetackert) und die 4 unterschiedlichen Möbelknöpfe (aus dem Baumarkt) daran festgeschraubt. Den Halskettenhalter an die Wand gebohrt und fertig!



Dieses Material benötigst du:
  • Holzbrett,
  • Möbelknöpfe,
  • Schrauben für Wandbefestigung,
  • Stoff

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Bohrmaschine,
  • Tacker




Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.