DIY // Letter Banner „HAPPY NEW YEAR 2016“

DIY // Letter Banner "HAPPY NEW YEAR 2016"


Ich habe Buchstaben für einen HAPPY-NEW-YEAR-2016-Buchstabenbanner entworfen und vom Plotter ausschneiden lassen. Aus Mangel an farbigem Papier nahm ich normales, weißes, 120 g/m² Papier und schwärzte die Buchstaben anschließend mit einem dicken Permanentmarker. Nach dem Trocknen nur noch ein paar kleine Löcher ausstanzen und mit schwarzen Mini-Musterbeutelklammern (Brads) verbinden.

Druckvorlage (PDF) und Schneidevorlage (.eps) findet Ihr auf meinem Blog:

http://nordahage.blogspot.com/2015/12/diy-letter-banner-happy-new-year-2016.html

Liebe Grüße

Sandra

 

 



Dieses Material benötigst du:
  • Musterbeutelklammern,
  • Papier,
  • Stifte

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Drucker,
  • Lochzange,
  • Schere


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare
gehäkelt mit Papyrusgarn

Sommerlich, stilvoll und zeitlos – die Tasche Riviera ist dein perfekter Begleiter für warme Tage. Mit ihrem luftigen Design und der modernen Häkeloptik vereint sie Leichtigkeit und Eleganz in einem einzigartigen DIY-Projekt.

Ob für den Strand, den Stadtbummel oder den Wochenmarkt – diese handgehäkelte Tasche setzt natürliche Akzente und unterstreicht deinen nachhaltigen Lifestyle.

Im Häkelset enthalten ist hochwertiges Garn aus Papyrus sowie die passende Anleitung von der Designerin Paulastrickt.

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!