Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

DIY Lufterfrischer

DIY Lufterfrischer


Ein schnelles und hübsches DIY für zwischendurch



Dieses Material benötigst du:
  • Duftöl,
  • Faden,
  • Filzkugeln,
  • nadel

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Duftöl,
  • Faden,
  • Filzkugeln,
  • Nadel
So macht man das:

1DIY Lufterfrischer

Ihr braucht:

Filzkugeln
Nadel
Faden
Duftöl

im besten Fall macht ihr die Filzkugeln selber, da ich das aber nicht kann, habe ich mir welche auf den Stoffmarkt in Hildesheim gekauft.

Mit einer dicken und spitzen Nadel die Kugeln auf ein Band fädeln,
ein paar Tropfen vom Duftöl auf die Kugeln träufeln
und fertig!

Ein toller Erfrischer für das Auto - da hängt meiner jedenfalls :-)



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.