DIY mit Kindern – Bärengirlande mit verschiedenen Gesichtern

DIY mit Kindern - Bärengirlande mit verschiedenen Gesichtern

Das neue Jahr ist schon einen Monat alt. Ich hoffe Ihr seid alle gut rein gekommen und habt die dunklen Tage gut verbracht. Ich nutze diese Tage immer zum basteln und malen mit den Blagen. Vor ein paar Wochen hatten sich die Kinder in der Kita überlegt sie könnten eine kleine Party in der Gruppe feiern. Jeder hat dafür etwas gebastelt, damit der Raum schön dekoriert war. Da die Kleene in die Bärengruppe geht, haben wir kurzer Hand eine Bärengirlande gebastelt. Die geht ganz einfach und ist natürlich auch mit vielen anderen Tieren umsetzbar. Wir haben dafür verschiedenfarbige Pappen benutzt und ganz viele Bärenköpfe ausgeschnitten…

mehr auf meinem Blog:

https://www.tintenelfe.de/2018/01/30/diy-mit-kindern-b%C3%A4rengirlande-mit-verschiedenen-gesichtern/






Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.