DIY – Vogelmasken für Kinder, Drossel und Amsel


Bei den Masken sind mir die Vögel die Allerliebsten. Zur Vogelhochzeit am 25. Januar habe ich die Masken des Brautpaars gestaltet. Sie haben einen Hutrahmen und können so auch bequem von Kindern getragen werden, die sonst eher keine Masken mögen.
„Die Drossel war der Bräutigam, die Amsel war die Braute. Vidiralla, vidiralla, vidiralalala….“(Volkslied von Hoffmann von Fallersleben).

Was du dafür brauchst und wie es genau geht kannst du auf meinem Blog nachlesen:

https://www.schaeresteipapier.ch/2015/01/diy-vogelmasken-fur-kinder-drossel-und.html

Inklusive PDF zum downloaden für die Maske

Viel Spass für die Vogelhochzeit, die Kinderfasnacht oder einfach für das Rollenspiel zu Hause wünscht dir

Natalie



Dieses Material benötigst du:
  • Acrylfarbe,
  • Karton,
  • Karton-Briefumschlag,
  • Krepp-Papier,
  • Papiertüte

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Bostitch,
  • Schere




Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.