Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

DIY mit Kindern – Krippenfiguren aus Socken

DIY mit Kindern - Krippenfiguren aus Socken


…jetzt möchte ich Euch aber auch nochmal hier auf dem Blog zeigen, wie ich die Sockenviecher gebastelt habe. Ich wollte eigentlich alle drei vom Dreh nochmal mit der Kleenen zusammen basteln, doch sie hatte eine viel schönere und so bezaubernde Idee. Sie wollte die heiligen drei Könige aus den Socken basteln, da sie nächstes Jahr selber Sternsinger sein wird. Also haben wir dass Zeug zusammen gesammelt und losgelegt. Im Laufe des Bastelns kamen bei den Kleenen noch mehr Ideen auf, sodass wir eine ganze Krippe inkl. Schafe gebaut haben…

mehr auf meinem Blog:

https://www.tintenelfe.de/2017/12/19/diy-mit-kindern-krippenfiguren-aus-socken-und-ein-bericht-von-meinem-dreh-mit-dem-wdr/




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!