Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

DIY-Nähtisch *Upcycling*

DIY-Nähtisch *Upcycling*


Heute nehme ich meine Leser wieder mit in mein Nähzimmer und zeige euch meinen selbst gebauten Nähtisch. Er ist zugleich ein Upcycling – ein Projekt, das ich mit wenig Geldeinsatz gebaut habe.

Die ganze Story gibt es auf meinem Blog:

http://crafting-cafe.blogspot.com/2017/04/nahzimmer-teil-3-nahtisch-selbst-bauen.html

 

Viele Grüße,

Sonja



Dieses Material benötigst du:
  • alte Tür,
  • Holzböcke,
  • Vintage Lack

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Akkubohrer,
  • Schleifmaschine


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.