DIY Namensschild

DIY Namensschild DIY Namensschild DIY Namensschild DIY Namensschild DIY Namensschild

Wie waren wir doch als Kinder stolz auf unseren eigenen Namen an der Zimmertür… Oder vielleicht ja auch etwas neidisch auf die anderen Kinder, die ein tolles Namensschild hatten… Damit eure Kinder/Nichten/Neffen/Patenkinder (oder vielleicht ja ihr selber? ;-)) stolz ihre Zimmertüre mit einem kreativen Namensschild präsentieren können, braucht ihr nicht viel:
– Karton
– Wolle oder Garn
– Knöpfe
– etwas Dekomaterial (wie z.B. Blümchen)
– Kleber
– Sicherheitsnadeln

Kurzanleitung:
Aus dem Karton schneidet ihr den gewünschten Buchstaben aus und umwickelt ihn mit Garn. Auf einem zweiten Stück Karton klebt ihr mit Knöpfen den restlichen Namen auf. Die zwei Stücke werden zusammen geheftet, noch etwas Deko dran und schon fertig. =)

Eine ausführliche und bebilderte Anleitung gibts bei mir auf dem Blog: herz-kiste.ch

Viel Spass beim Namensschild basteln wünsche ich euch! =)



Dieses Material benötigst du:
  • etwas Dekomaterial (wie z.B. Blümchen),
  • ,
  • ,
  • ,
  • Sicherheitsnadeln,
  • Wolle oder Garn




Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.