Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

DIY: Nikolaus feat. Star Wars


Psst, ich habe eine geheime Information für euch. Am 6. Dezember gibt es heuer ein kleines Special. Der Nikolaus hat sich heuer verkleidet und verteilt seine Geschenke im Kostüm. Ihr müsst nämlich wissen, dass Herr Klaus (wie er von seinen Bekannten und Freunden genannt wird – er trennt sein Privat- und Berufsleben sehr streng) in seiner Freizeit dem Cosplay nachgeht. Und so hat er heuer entschieden all seine Geschenke im Star Wars Outfit zu verteilen.

 



Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Goldstift,
  • Kleber,
  • Watte
So macht man das:

1So wird's gemacht

Printable ausdrucken, mit Bart und Mütze verzieren und glücklich sein.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.