Geschenkidee zum Nikolaus

Geschenkidee zum Nikolaus

Man glaubt es kaum, aber Sonntag in zwei Wochen ist es schon wieder soweit: die Stiefel werden geputzt und vor die Tür gestellt in der Hoffnung, dass sie gefüllt werden! Wenn möglich nicht mit einer Rute, sondern mit schönen Dingen. Weil man ja meistens brav war. Und das kann einmal im Jahr der Nikolaus auch belohnen.

Vielleicht hast du dieses Jahr auch Lust deiner besten Freundin eine Kleinigkeit zum Nikolaus vorbei zu bringen oder vor die Tür zu legen? Oder beschenkt ihr euch sowieso schon? Dann ist diese Geschenkidee vielleicht mal was anderes, von dem ihr sogar beide etwas habt. Nämlich gemeinsame Zeit. Du verschenkst einen Gutschein für den Weihnachtsmarkt samt Mütze, Tuch oder Schal, zum „dick einpacken“. Das kostet nicht viel und ist eine nette kleine Aufmerksamkeit!

Das Freebie und die genaue Anleitung findest du hier:
http://giftsoflove.de/geschenkidee-fuer-die-beste-freundin-zum-nikolaus/






Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.