Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

DIY Osterkarten – free printable


Na, seid ihr schon in Osterstimmung? In den Läden scheint das Thema auf jeden Fall schon voll und ganz angekommen zu sein.

Und wer zu Ostern gerne noch ein paar Grüße versenden möchte, darf gerne meine kleinen Karten nehmen, einfach ausdrucken, ein paar liebe Worte dazu schreiben und ab in die Post damit. Oder auch digital verschicken. Oder klein ausdrucken und als Geschenkanhänger verwenden. Oder groß ausdrucken und als Poster an die Wand hängen. Oder oder oder ;)

Und ihr könnt euch natürlich auch selber welche basteln. Die Vorlagen habe ich verlinkt und die Karten könnt ihr gerne auf meinem Blog herunterladen.

Liebste vorosterliche Grüße
Hannah



Dieses Material benötigst du:
  • Papier

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Drucker


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.