DIY Partydekorationen für Silvester

DIY Partydekorationen für Silvester

Habt ihr schon alles geplant und gerichtet für den Jahreswechsel? Wenn nicht, dann gibt es hier Ideen für eure Party.
http://kreacaro.blogspot.de/2015/12/diy-silversterdekorationen-2016.html



Dieses Material benötigst du:
  • Geschenkpapier,
  • Glitzerpaper,
  • Glitzerpuder,
  • Krepppapier,
  • Pfeiffenputzer,
  • Ponpons

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Kleber,
  • Schere
So macht man das:

1...

Als erstes entfernst du das Papier von den Tröten damit nur noch das Pusteteil übrig ist.
Schneide aus dem Seidenpapier ein Quadrat in der Größe 11 x 11 cm aus.
An einem Ende werden nun Fransen reingemacht.
Das Ganze klebst du dann an das Plastikteil dran.
Mit Maskingtape wird nun noch den Rest verziehrt.
Hierfür schneidest du dir eine Schablone aus in der mit den Maßen: 8 x 20 cm breit.
Übertrage die Schablone auf ein Geschenkpapier und schneide das Ganze aus.
Nun wird links und rechts ungefähr 2 cm nach innen gefalltet und zusammen geklebt.
An das eine Ende kommt nun das Plastikteil hinein.
Klebe es vorsichtig fest. Mit einem Stift rollst du das Geschenkpapier nun ein. Jetzt kommt noch das Seidenpapier dazu.

Törööööö! Viel Spaß

2...

Ich habe(wie bei der oberen Anleitung) es benutzt um alles etwas aufzupeppen. Danach kommt wieder Maskingtape drum herum.
Wenn die Krone nicht ausreicht, dann gibt es natürlich noch das passende
Partyhütchen dazu. Schneide das Hütchen nach der Vorlage die du von meinem Blog herunterladen kannst aus.
Man muss es nur zusammenstecken.
Den Rand habe ich mit dem übrigen Pfeiffenputzer beklebt. Und oben als Topping kommt noch ein Glitzerponpon drauf.
Und fertig! Jetzt kann doch fast schon die Party steigen, oder?

3...

Dazu werden Glitzer Pfeiffenputzer zu einer Krone gebogen und genauso
machst du es mit den Zahlen. Wirklich einfach und schnell.





Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.