Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

DIY Streichholzschachtel Minishrines und mehr


Habt ihr schon einmal aus Streichholzschachteln kleine Geschenke gemacht oder als Minidekoration gebastelt?
Hier habe ich eine kleine Idee für Euch.
Man kann aus den Streichholzschachteln nette kleine Mini Shrines basteln, wie das mit Frida Kahlo z.b oder eine
Glücksschachtel aus einem Pilzchen von der Adventsdeko.
Oder ein Kaktus aus Fimo und so?
Die Hintergründe habe ich meist aus Zeitschriften geschnipselt. Etwas Glitzerpuder und Pfeiffenputzer und schon habt ihr
kleine niedliche Geschenke selber gemacht.
Viel Spaß beim basteln.
Caro
https://kreacaro.blogspot.com/2017/02/diy-tiny-little-matchboxes.html



Dieses Material benötigst du:
  • Bildchen,
  • Bommelborte,
  • Figürchen,
  • Fimo,
  • Glitzerpuder,
  • Kleine Pilzchen,
  • Pfeiffenputzer,
  • Streichholzschachteln

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Kleber,
  • Schere


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

Ein Kommentar
  1. ich mache seit November kleine Landschaften in Schächtelchen von medikamentenverpackungen und kann gar nicht mehr aufhören. für Osterhasen und eier habe ich lufttrocknenden ton verwendet und dann bemalt. liebe grüsse und danke für die nette Idee
    heike

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!