DIY Pflanztöpfe aus Kork mit Farbsprenkeln

DIY Pflanztöpfe aus Kork mit Farbsprenkeln DIY Pflanztöpfe aus Kork mit Farbsprenkeln

Spätestens nach der letzten Woche darf man wohl sagen: Die Balkon-Saison hat begonnen! Freut ihr euch auf lange Abende bei lauem Temperaturen, Kerzenschein und gutem Wein? Damit das Balkon-Feeling aber so richtig perfekt wird, fehlte bei mir zuletzt noch eins: Pflanzen! Damit die sich dort aber auch so richtig wohlfühlen und damit mein Balkon auch optisch etwas mehr her macht, habe ich beschlossen: Ich werde meine Pflanztöpfe selber machen!Und nicht aus irgendeinem Material, sondern aus Kork.

Wie es funktioniert, erfahrt ihr hier: https://wp.me/p7F3zq-1uP



Dieses Material benötigst du:

Diese Werkzeuge brauchst du:




Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.