DIY Handyhülle aus Kork

DIY Handyhülle aus Kork


Lust auf eine Handyhülle aus Kork? Korkstoff ist zurzeit eines meiner liebsten DIY-Materialien. Reiner Kork gefällt mir sehr gut, weil er so natürlich und angenehm weich ist und Wärme ausstrahlt. Das Tolle an der Verarbeitung als Stoff ist, dass sich der Kork auf diese Weise noch viel einfacher und umfangreicher anwenden lässt, weil er so schön flexibel ist und sich einfach zuschneiden lässt.

Die Anleitung findet ihr hier: https://www.schereleimpapier.de/2017/01/26/diy-handyhuelle-aus-kork-selbstgemacht/



Dieses Material benötigst du:
  • Acrylfarbe,
  • Handyhülle,
  • Korkstoff

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Bleistift,
  • Doppelseitiges Klebeband,
  • Nagelschere,
  • Pinsel,
  • Schere


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare
Strickset für Handstulpen
Martine Mitts

Warm, schön und schnell gestrickt!
Die Martine Mitts bringen Stil an die Hand – mit einem Muster, das was hermacht, und Garn, das du nicht mehr aus der Hand legen willst. Perfekt auch zum Verschenken!

Im Set enthalten:

Handgefärbte Wolle (70% Merino + 30% Seide) von Manos del Uruguay in wunderschönen Farbkombis und die Anleitung als PDF-Download. 

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!