DIY Planeten Sweatshirt

DIY Planeten Sweatshirt

Heute ist mal wieder Zeit für ein Fashion DIY, denn diese Woche ist bei uns in Berlin die Fashion Week! Zweimal im Jahr dreht sich hier dann alles um Mode und Accessoires. Da kann ich mich natürlich auch nicht so ganz entziehen. Für mich ist die Fashion Week der perfekte Anlass, um mal wieder ein langweiliges Kleidungsstück aus meinem Schrank ein wenig aufhübschen.

Die vollständige Anleitung findet ihr hier: https://wp.me/p7F3zq-1ct



Dieses Material benötigst du:
  • Sweatshirt

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Bügeleisen,
  • Textilpainter,
  • Unterlage,
  • Vorlage
So macht man das:

1Material

Ihr braucht also ein unifarbenes Sweatshirt, einen Textilpainter, ein festes Blatt Papier als Unterlage und eine Vorlage. Auf dem Blog findet ihr mein selbstgezeichnetes Sonnensystem-Motiv. Den Painter bekommt ihr im Bastelgeschäft oder zum Beispiel auch in den günstigen 1 Euro Läden.

2...





Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.