Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

DIY Schneemänner aus Walnüssen – eine entzückende Dekoration für den Winter

DIY Schneemänner aus Walnüssen - eine entzückende Dekoration für den Winter


Ich persönlich mag den Winter nicht, daher stört mich das schneefreie Wetter eher wenig. Aber ein bisschen Winter darf schon sein, am liebsten in Form von Schneemännern. Für die Schneemänner braucht ihr eigentlich nur Walnüsse, eine Astscheibe, einen Holzstab (Orchideenstab), weiße Acrylfarbe, Heißkleber und Naturmaterialien wie kleine Zweige, Zapfen, getrocknete Beeren usw. Diese hübsche Winterdeko ist ganz einfach gemacht und verleiht dem Wohnzimmer ein wenig Winterzauber! Wie es geht zeige ich euch auf meinem Blog: https://www.mayodansblog.at/2020/01/diy-schneemaenner-aus-walnuessen-winterdekoration.html



Dieses Material benötigst du:
  • Astscheiben,
  • Farbe,
  • Naturdeko,
  • Walnüsse,
  • Zapfen,
  • Zweige

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Cutter,
  • Heißklebepistole,
  • Pinsel,
  • Schere,
  • Spitzer


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!