DIY Silvester Tischdeko basteln


Du bist auf der Suche nach einfachen aber eleganten DIYs für deine Silvester Deko? Dann solltest du dir unbedingt meine Ideen anschauen. Diese sind einfach umzusetzen entlocken den Gästen aber sicher ein „WOW“!



Dieses Material benötigst du:
  • glitzer,
  • Holzspieße,
  • Knöpfe,
  • Lametta,
  • Pappe,
  • Weihnachtskugel,
  • Windlichter

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Heißklebepistole mit Heißkleber,
  • Klebestift,
  • Schere,
  • Stift


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare
gehäkelt mit Papyrusgarn

Sommerlich, stilvoll und zeitlos – die Tasche Riviera ist dein perfekter Begleiter für warme Tage. Mit ihrem luftigen Design und der modernen Häkeloptik vereint sie Leichtigkeit und Eleganz in einem einzigartigen DIY-Projekt.

Ob für den Strand, den Stadtbummel oder den Wochenmarkt – diese handgehäkelte Tasche setzt natürliche Akzente und unterstreicht deinen nachhaltigen Lifestyle.

Im Häkelset enthalten ist hochwertiges Garn aus Papyrus sowie die passende Anleitung von der Designerin Paulastrickt.

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!